Liebe Schulgemeinde,

als Schulsozialarbeiter der Schule bin ich natürlich auch in Corona-Zeiten im Einsatz! Ich biete Ihnen als Eltern und euch Schülerinnen und Schülern Beratung und Unterstützung an

• bei Fragen zum Medienkonsum
    (Was spielt mein Kind da die ganze Zeit? Ist das okay?);
  • bei allen auftretenden Konflikten, Schwierigkeiten und Gesprächsbedarf zur Situation in der Familie;
  • bei Stress mit Freunden oder eben Stress durch das viele Alleinsein.

Ich bin bis 12:30h in der Notbetreuung eingesetzt und per Mail erreichbar. Zwischen 12:30 und 13:00 h erreichen Sie mich direkt in meinem Büro (0228/777682). Falls Sie im Sekretariat um Rückruf bitten, wird auch das selbstverständlich vertraulich behandelt und ich rufe zurück.

Auf bald Ihr und euer

Jamie Becher

Schulsozialarbeit – für Sie und euch da!