Hier finden Sie Informationen über unsere Schulzeiten, Abschlüsse, Profilkurse, Dokumente zum Download oder unsere Inhalte von A bis Z.

In unserer Schulordnung ist die Nutzung von mobilen Endgeräten (Handys) besonders geregelt. Informationen hierzu bekommen Sie über das hinterlegte PDF.

Termine zur Abholung nicht gemäß der Schulordnung verwendeter Geräte durch Erziehungsberechtigte oder volljährige Schüler*innen sind mittwochs zwischen 16.00-16.30 Uhr und freitags 12.45-13.15 Uhr.

Bitte wenden Sie sich zunächst immer an die zuständige Abteilungsleitung.

Unsere Schülervertretung hat einen Schulpulli entworfen. Wer diesen gerne erwerben und tragen möchte, kann sich einen passenden unter folgender Adresse bestellen: http://shop.klubwerk.de/Schulshop/Marie-Kahle-Gesamtschule:::15_424.html?XTCsid=mr3p22u222bjovii7ird8sfkn0