Da wir eine Ganztagsschule sind, bieten wir den Kindern montags, mittwochs und donnerstags in den Mittagspausen ein Mittagessen in der Mensa an.

Der Preis pro Gericht beträgt 3,60 Euro, inklusive Dessert und einem Glas Wasser. Die Schülerinnen und Schüler können an den Langtagen entscheiden, was und ob sie in der Schule essen möchten.

Genauere Infos, auch zum Bonn-Ausweis, entnehmen Sie bitte den Infoschreiben der Firma Lehmanns.

Die aktuellen Speisepläne hängen in der Schule aus, können aber auch direkt hier angesehen werden:

» MENSAPLÄNE

/s

————————————————-

Um die Mensapläne öffnen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader. Diesen erhalten Sie auf Adobe.de