Liebe Eltern,

Nach dem Spiel ist immer auch vor dem Spiel – auch im Schuljahr 2024/2025 wird es wieder eine Aufnahme für eine neue Jahrgangsstufe 5 geben. Der nächste Tag der Offenen Tür findet statt am 28. September zwischen 09:30 Uhr und 13 Uhr.

Nach dem Tag der offenen Tür werden im Sekretariat unter 02228/777607 auch Termine für ein Kennenlerngespräch vergeben. Kommen Sie ganz entspannt mit Ihrem Kind – denn es ist KEIN Vorstellungsgespräch! – und bringen Sie das Zeugnis der 3. Klasse und die unten stehenden Formulare mit.

Falls Sie zu Hause keine Ausdrucke anfertigen können, kommen Sie einfach früher und füllen die Formulare hier vor Ort aus. Das Sekretariat hilft gerne.

Informationen zu unserem Schulprogramm können Sie auch interaktiv erkunden: https://prezi.com/view/56UINi7dMTm1xIrpzgVn/

Wir freuen uns auf Sie und fast noch mehr auf Ihre Kinder.

Sabine Kreutzer und Stefan Richter