Liebe Eltern,

am kommenden Freitag, den 26.01.2024, treten wir in die “heiße Phase” der Anmeldung ein. An diesem Tag finden Sie uns ab 11 Uhr im Forum der Schule im Neubau gleich rechts, an den anderen Anmeldetagen bis zum 02.02.2024 um 13 Uhr können Sie ins Sekretariat gehen. Natürlich können Sie auch alles per Post schicken.

Sobald Sie als Eltern die Grundschulzeugnisse und den Anmeldeschein (und ggf. einen grünen Zettel) erhalten haben, können Sie eine Kopie des aktuellen Zeugnisses und den Anmeldeschein hier abgeben (bitte Original des Zeugnisses vorhalten; wir können auch Kopien erstellen).

Falls Sie vorher noch nicht bei uns waren, füllen Sie bitte den Datenbogen im Vorfeld aus und bringen das mit. Sie können den Datenbogen auch hier vor Ort ausfüllen – es findet sich auch Unterstützung, wenn Sie das gerne hätten.

Denken Sie bitte daran: am Freitag, den 02.02.2024, also schon eine Woche später, endet das Verfahren um 13 Uhr. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu umgehen und die Anmeldung verspätet einzureichen.

Informationen zu unserem Schulprogramm können Sie auch interaktiv erkunden: https://prezi.com/view/56UINi7dMTm1xIrpzgVn/

Wir freuen uns auf Sie und fast noch mehr auf Ihre Kinder.

Sabine Kreutzer und Stefan Richter