Und Power zeigten nicht nur unsere zahlreichen beteiligten Lernenden, sondern auch das begeistert applaudierende und jubelnde Publikum.

Vom stimmungsvoll “Hallelujah” singenden Kinderchor über beeindruckend synchrone K-Pop-Tanzgruppen oder ausdrucksstark Theater spielende DG-Kurse bis hin zu Bands verschiedener Altersstufen kam jeder einzelne Beitrag super an und wurde gefeiert. Wie auch das selbst gedrehte Video des Vielfalts-Profils beschäftigten sich alle Beiträge auf unterschiedliche Art mit dem Thema des Abends und verstärkten somit das Gemeinschaftsgefühl unserer Schulgemeinschaft an der Marie-Kahle-Gesamtschule, in der jede und jeder gestärkt werden soll. Wie die Zuschauenden sehen konnten, kann Kultur dafür ein Superbooster sein.

Empowerment! – Das war unser diesjähriges Thema am Kulturabend.