14 Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs haben von Februar bis Dezember 2022 am Profil „Cambridge-Zertifikat“ teilgenommen und jede Woche an ihren englischen Sprachskills gearbeitet.

Es galt:

• den Wortschatz zu erweitern
  • Diskussionen zu führen
  • eigene Texte zu produzieren
  • usw.

Nun haben sie die Prüfungen absolviert und halten ihr Zertifikat über das Sprachniveau B2 in den Händen. Damit sind sie dem Level des 10. Schuljahrs voraus und haben ein international anerkanntes Sprachdiplom, auf das sie sehr stolz sein können!

Well done!!!

P.S. Ein herzliches Thank you! auch an Frau Kassner, die den Kurs betreut und die Prüfungen organisiert.

Congratulations!