In der kommenden Woche ist es soweit: die Zeugnisse werden am 20.01.23 ausgegeben.

Dazu gibt es für die Grundschüler, die in unsere Jahrgangsstufe 5 aufgenommen werden sollen, den Anmeldeschein zum Zeugnis dazu. Den Anmeldeschein und das Zeugnis (möglicherweise schon mit einer Kopie) geben Sie bitte hier im Sekretariat ab. Das Sekretariat ist ab 8 Uhr bis 16 Uhr unter der Woche für Sie geöffnet. Am Freitag, den 20.01.2023 können Sie bis 14 Uhr die Unterlagen abgeben. Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 27.01.2023 um 13 Uhr.

Falls Sie bereits im Vorfeld Kontakt mit uns hatten und den Datenbogen bereits ausgefüllt haben, reicht das Abgeben des Scheins persönlich oder per Post. Sie können auch den Briefkasten der Schule nutzen. Falls Sie noch keinen Kontakt hatten, kommen Sie bitte persönlich, denn dann müssen Sie noch einen Datenbogen ausfüllen. Gerne können Sie auch an dieser Stelle schon den Impfnachweis zur Masernimpfung vorlegen.

Alle Zehntklässler anderer Schulen, die sich bereits zur EF angemeldet haben, legen bitte zu den oben angebenen Zeiten die Qualifikationen zur Oberstufe vor.

Wir alle freuen uns auf Sie!

Sabine Kreutzer

Anmeldung zur neuen 5 und zur neuen EF