Feste gehören zu unserer Schulkultur und bilden ein Gemeinschaftsgefühl. Wir feiern dieses Jahr wieder Karneval, auch wenn es noch nicht so groß ist, wie es vielleicht vor zwei Jahren noch war. Wir feiern unter dem von der Schülervertretung vorgeschlagenen Motto: “Uns Schull… …wie em Märchen“ und freuen uns jetzt schon auf märchenhafte Verkleidungen.
Unterricht findet von der ersten bis dritten Stunde statt. In der vierten Stunde feiern die Klassen 5-7 dann gemeinsam in den Klassen und die Klassen 8-10 und die SII treffen sich zu einer von der SV organisierten kleinen Feier.
Wir entlassen dann die Jahrgänge ab mittags und so gestaffelt, dass wir keinen “Stau” in den öffentlichen Verkehrsmitteln verursachen: Jahrgang 5-7 um 12:45 Uhr, Jahrgang 8-9 um 13:00 Uhr und der Jahrgang 10 geht um 13:15 Uhr.
Wir wünschen allen friedliche Karnevalstage! Bonn Alaaf!

Uns Schull.. …wie em Märchen!