Fleißig waren unsere We-Care –Kids in den letzten Wochen: Sie bastelten hunderte von Papierblumen und waren dabei sehr kreativ – sie benutzten außergewöhnliche Farben  und Designs und zauberten so Körbe voller Blumen.

Diese Aktion wurde für Nepal durchgeführt, einem Land, das im April und Mai dieses Jahres von heftigen Erdbeben erschüttert worden ist. Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler über die Katastrophe informiert hatten, überlegte man sich, wie man den Opfern helfen könne. Schnell einigte man sich auf die Idee, Blumen für Nepal zu basteln. Blumen – ein Mittel der nonverbalen Kommunikation, das Liebe, Gefühle und Wünsche zum Ausdruck bringt.

Das gesammelte Geld wird durch Care an die Opfer in Nepal weitergeleitet werden.

die fleißigen WE-Care-Kids
Blumen für Nepal