Am 1.2.2012 haben Frau Dr. Silja Steinkamm und Frau Ela Seitz ihren Dienst bei uns aufgenommen. Frau Dr. Steinkamm unterrichtet die Fächer Sport, evangelische Relgion, Mathematik und Deutsch.

Frau Seitz ist Sozialpädagogin und wird ab sofort Montags, Dienstags und Donnerstags für Anliegen der Schülerinnen und Schüler und zur pädagogischen Unterstützung des Kollegiums zur Verfügung stehen. Sie erteilt keinen regulären Unterricht, sondern ist im Schwerpunkt in der Beratung tätig. Zum Kennenlernen wird sie sich in den nächsten Wochen in allen Klassen vorstellen und auch Unterricht hospitieren. Sie hat ihr Büro in der 2. Etage neben der 7c.

Wir heißen beide Kolleginnen sehr herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Kolleginnen