Stimmungsbilder aus der ersten Schulwoche

Heute gehören sie schon eine Woche lang dazu – unsere neuen Fünfer. Ihren ersten Schultag begannen wir mit einem ökumenischen Gottesdienst, der traditionell in der Lukaskirche stattfand. Vorbereitet von Schülerinnen und Schülern des 6. Jahrgangs konnten unsere “Neuen” einen Baum mit Blättern schmücken, auf denen ihre Wünsche an die neue Schule stehen. Freunde finden und gute Noten bekommen wünschten sich die meisten und wir denken, dass nach der ersten Woche hier schon einige Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Wir freuen uns, dass der neue Jahrgang gut eingestiegen ist und veröffentlichen stolz die ersten Arbeiten aus diesem Jahrgang: Stimmungsbilder aus der 5c von Frau Köhne und Frau Ospelkaus.

Unsere neuen Fünfer sind da!