So heißt die Pausenaktion der Fairies während der Fairen Woche im September 2016. In 15 Minuten Pausenzeit kannst du die Welt verändern, du kannst etwas bewegen! Eine  gerechtere Welt ist möglich! So setzen sich die Marie Kahle Fairies seit Jahren für eine gerechtere Welt ein.
In den Profilstunden bereiten die Fairies in jeder Woche neue Informationen über den Fairen Handel vor.
In ihrer Freizeit verkaufen sie jeden Mittwoch in der Pause am Eine Welt Kiosk fair gehandelte Snacks und mehr.
Und: Immer mehr Schülerinnen und Schüler der Marie Kahle Gesamtschule freuen sich an jedem Mittwoch in der Pause auf die fairen und gesunden Snacks.
Aktuell sind die Maniok Chips von El Puente aus Indonesien der Geheimtipp!

www.15-Minuten-Fuer.de

img_15minutenaktion1135

fairtrade-school_4c

15 MINUTEN PAUSENAKTION FÜR DEINE WELT!