Auch in diesem Jahr fand kurz vor den Sommerferien, die Auszeichnung von in besonderer Weise ehrenamtlich engagierten Bonner Schülerinnen und Schülern im Globelinsaal des Alten Rathauses statt. Und unsere Schülerinnen und Schüler waren wieder dabei. Sie wurden für ihr ehrenamtliches Engagement in sozialen und gesellschaftlichen Bereichen ausgezeichnet. Oberbürgermeister Sridharan betonte, dass sie mit ihrer Arbeit zeigen, dass sie für andere da sind und dass sie bereit sind, einen ganz persönlichen Beitrag dazu zu leisten, dass das Zusammenleben funktioniert.

Good Job Care-Kids. We are so proud of you!!!

Gemeinsames Treffen im Alten Rathauses
Bonner Oberbürgermeister verleiht CARE-Kids Urkunden für ehrenamtliches Arbeiten