Wir veröffentlichen jeden Tag einen Hinweis auf eine besondere Aktivität, die auch in den Ferien fit hält. Es ist eine Mischung aus Bewegung, Nachdenken, Ausprobieren, Experimentieren, künstlerisch Gestalten und Musizieren – eben alles, was sonst auch unser Schulprogramm ausmacht.

Heute: Albas tägliche Sportstunde

Ihr wollt täglich Sport machen und auch körperlich fit bleiben? Dann ist dieser Kurs genau richtig!

ALBAs täglicher Sportstunde bringt in Zeiten der Corona-Krise Bewegung, Fitness und Wissenswertes für Kinder und Jugendliche – zum Ansehen und Mitmachen in euren eigenen vier Wänden.

Wir posten in folgendem Rhythmus:

Mo. bis Fr. 9 Uhr Kita |

Mo. Mi. Fr. 15 Uhr Grundschule |

Di. Do. 15 Uhr Oberschule |

Also: Sportsachen anziehen und mitmachen!

Marie aktiv: Teil II