Marie aktiv IX

Marie aktiv IX

Wir veröffentlichen jeden Tag einen Hinweis auf eine besondere Aktivität, die auch in den Ferien fit hält. Es ist eine Mischung aus Bewegung, Nachdenken, Ausprobieren, Experimentieren, künstlerisch Gestalten und Musizieren – eben alles, was sonst auch unser Schulprogramm ausmacht.

Heute: klingende Töne in der PopFarm

Seit 5 Jahren kooperieren wir mit der PopFarm, mit denen wir immer wieder Feste zusammen gestaltet haben, die bei uns nachmittags ihren Instrumental- und Gesangsunterricht anbieten und mit Einzelangeboten unsere Profilkurse erweitern.

Hast du in den letzten Wochen gemerkt, dass du Zeit hättest und etwas neues ausprobieren möchtest? Wolltest du immer schon ein Instrument lernen?

Mit Schüler*innen und Lehrer*innen hat die PopFarm in der Zeit de Online-Unterrichts ein Lied aufgenommen und ein Video gedreht, was vielleicht Lust dazu macht, hier einzusteigen:

FrOstern, Gemeinde! Meanwhile at the Popfarm NRW wird nicht nur online unterrichtet, sondern auch noch gleich mal geprobt und aufgeführt. Alles kontaktlos, selbstverständlich:-) Vielen Dank unseren Schülern, ihr seid die Größten!

Gepostet von Michael Kernbach am Montag, 13. April 2020

Und? Hast du Lust bekommen?

Dann schau dir doch einmal die Kurse an, vielleicht ist ja was dabei:

https://www.popfarm.de

Popfarm NRW - Photos | Facebook