Dieses Jahr wird es nicht wie im Märchen, die SV hat das Motto “Filmstars” festgesetzt und wir sind sehr gespannt.

Wir feiern in Klassen und im Forum in der vierten Stunden und entlassen die Schülerschaft wie immer gestaffelt nach Stufen:

SII 11:45 Uhr

Jahrgänge 5 bis 7: 12:45 Uhr

Jahrgänge 8 bis 9: 13:00 Uhr

Jahrgang 10: 13:15 Uhr

Am Freitag nach Weiberfastnacht und an Rosenmontag und Veilchendienstag ist wie immer unterrichtsfrei. Aschermittwoch starten wir dann wieder durch!

Wir freuen uns auf viele kostümierte Kinder.