Die Schwerpunktfahrt Sport der EF ist erfolgreich abgeschlossen – ohne Hals- und Beinbruch!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – die Vorbereitungen für das kommende Schuljahr laufen schon, Interessierte aus der 10. Klasse, die hier auch im kommenden Schuljahr die Schule weiter besuchen werden, wenden sich an ihre Lehrkraft im Fach Sport.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die begleitenden Lehrkräfte und die gesamte Fachschaft Sport – und an die Lernenden, die sich aufgemacht haben.

Grüße aus Österreich