Am kommenden Donnerstag, den 26.9., findet um 18:30 Uhr ein Informationsabend für Grundschuleltern statt.

Frau Kreutzer und Frau Rau, die Abteilungsleiterin 1, stellen das Schulprogramm und vor allem die Arbeit in Dalton vor und beantworten alle Fragen.

Unser Tag der offenen Tür ist am 12.10.2013 zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr. Wir bieten Mitmach-Workshops, Führungen von Kindern für Kinder und auch Unterrichtsbesuche an. Der Unterricht beginnt um 10:00 Uhr, wir bitten zu diesem Unterrichtsbesuch um pünktliches Erscheinen. Unsere Eltern stehen in der Lehrküche für Gespräche unter Eltern bei Kaffee, Tee und Leckereien zur Verfügung.

Termine zu Vorinformationsgesprächen können Sie telefonisch im Sekretariat bei Frau Seib oder Frau Niepel und auch auf dem Informationsabend und während des Tages der offenen Tür vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Informationsabend Grundschuleltern