Am Freitag, den 4.10. starteten alle Schülerinnen und Schüler der Marie-Kahle-Gesamtschule zum schulweiten Sponsorenlauf und ließen sich auch von Regenschauern nicht davon abhalten viele Runden zu laufen und mit großem Spaß dabei zu sein.

Einige Schülerinnen und Schüler beweisen hier sehr viel Durchhaltevermögen und beendeten zum Teil erst nach 50 Runden (knappen 20 Km) ihren Lauf, was für sie wohl eine gute Vorbereitung für die anstehende Beteiligung der Marie-Kahle-Gesamtschule am Köln Marathon am kommenden Wochenende zu sein schien.

Aber auch unter 50 Runden wurde jede Leistung mit lautem Applaus gewürdigt und wir sind beeindruckt von dem großen Engagement.

IMGP6913

IMGP6918