liebe Schulgemeinde! Auf uns wartet ein sicher wieder ereignisreiches Jahr und bestimmt sind all die, die ganz neu bei uns einsteigen, schon sehr gespannt. Wir freuen uns auf euch ganz besonders, auf euch Fünfer, euch Elfer, auf die neuen Lehrkräfte.

Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder im Team alles hinkriegen, was ansteht.

Die neue Schulministerin informiert Sie hier, liebe Eltern, zu den Planungen zum Umgang mit Corona.

Ich grüße Sie herzlich,

Sabine Kreutzer

Bald geht es wieder los,