Ab dem Tag der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse, dem 29.01.2016, geben Sie bis 16 Uhr den Anmeldeschein und das Zeugnis (möglichst mit Kopie) ab.

Am Freitag, den 5. Februar 2016 endet die Anmeldefrist um 13 Uhr.

Vom 1. Februar bis 3. Februar kann die Anmeldung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen, am 4. und 5. Februar zwischen 11 und 13 Uhr.

Verspätet oder unvollständig eingereichte Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Sie können die Unterlagen auch per Post an uns schicken, am 5.2. müssen die Unterlagen bei uns angekommen sein

Am 11.2.2016 versenden wir die Zu- oder Absagen. Sie erhalten in der Regel spätestens am 13.2.2016 also entweder eine Bestätigung, dass Ihr Kind an unserer Schule einen Platz bekommen hat oder Sie erhalten den Anmeldeschein unbearbeitet zurück und können dann an einer anderen weiterführenden Schule (Hauptschule, Realschule oder Gymnasium) anmelden.

Die Anmeldefrist an städtischen Hautschulen, Realschulen und Gymnasien  beginnt am 15. Februar 2016 und endet am 11. März 2016 um 13 Uhr.

Anmeldungen zum kommenden Jahrgang 5