Liebe Eltern,

hier kommt schon vorab einer der wichtigsten Termine des kommenden Schuljahres 😉

Am Freitag, den 06. September 2024 ist wieder Elternparty und die Marie rockt. Damit steigen wir in diesem Jahr einmal ganz anders ins neue Schuljahr ein und freuen uns vor allem auf viele neue Fünfer Eltern und auf Ehemalige der Elternschaft.

Es wäre ja wirklich sehr schön, wenn wir uns auch schon vor den “offiziellen” Terminen wiedersehen. Was ist das Schönste an dem Abend? Also neben guter Musik, guter Stimmung und lockerem Beisammensein? Sie müssen definitiv kein Amt übernehmen, sondern einfach nur da sein!

Herzliche Grüße vom Organisationsteam der Eltern!

Vorfreude ist