Erasmus-Austausch mit dem Dalton College Voorburg, NL

Mit 13 Schüler:innen setzten wir unser Niederlande-Abenteuer fort: vom 11. bis zum 15. September 2023 waren wir am Dalton College in Voorburg bei Den Haag zu Gast.

Eine Woche lang lernten wir uns kennen, erkundeten Gemeinsamkeiten und Unterschiede und sahen die Niederlande mit neuen Augen: Voorburg, Den Haag, Scheveningen, Rotterdam und natürlich die Schule unser Gastgeber, spielen, schauen, schreiben, erzählen, lernen, staunen, lachen, laufen, filmen, shoppen, sprechen, gestikulieren und, und, und! Natürlich darf bei einem Erasmus-Austausch ein Gruppenfoto vor der Erasmusbrücke nicht fehlen. Fünf Tage waren schnell vorbei und viel zu kurz.

Umso mehr freuen wir uns darauf, Ende Oktober unsere Voorburger Freunde in Bonn begrüßen zu dürfen!

So nah und doch sehr fern? Nicht mehr!