Liebe Schulgemeinschaft,

heute am 02.03.23 wurden endlich unsere MKG-Care-Pakete abgeholt. Diese werden nun von der Telekom nach Syrien und in die Türkei gebracht. Nach mehreren Tagen Arbeit freuen wir uns sehr darüber, was wir alle geschafft haben. Es ist vielleicht nur etwas Kleines für uns, aber für die Menschen dort ist es ein riesengroßes Geschenk!

Vielen lieben Dank an alle Lehrer*innen, Schüler*innen und Familien, die so großzügig gespendet haben. Außerdem vielen lieben Dank an unsere Hilfe bei der Telekom, denn ohne sie wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Kimya, Sunayana im Namen des Profikurses Care

MKG-Pakete auf dem Weg in die Türkei und nach Syrien