Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Zehner,

wir freuen uns, dass Sie und ihr uns auf unserer Homepage besucht!

Für die Eltern haben wir im Servicebereich einen „Fahrplan zur Anmeldung“

für den Jahrgang 5 und Jahrgang 11 vorbereitet.

So haben Sie einen Überblick über anstehende Informationsgelegenheiten und Termine und die Unterlagen, die Sie benötigen.

Gerade der Tag der Offenen Tür am 31.10. 2015 von 9.30-12.30 Uhr und die im Fahrplan angegebenen Informaitonsveranstaltungen dürfte Sie interessieren.

Wir freuen uns auf Sie, auf das gemeinsame Lernen und ganz besonders auf Ihr Kind.

Bis dahin

Sabine Kreutzer,Stefan Richter und Florian Kleeschulte