Am Mittwoch, den 7.11.2012 sind wir, die Marie-Kahle-Gesamtschule, mit ungefähr 30 ausgewählten Schülern/Schülerinnen mit Freu Seitz und Heer Richartz zum Beethoven-Orchester marschiert.Dort haben wir zuerst einen kleinen Rundgang durch die Beethovenhalle gemacht. Bei der Probe durften wir auch neben den Musikern sitzen und konnten live mit erleben wie beim Beethoven-Orchester eine Probe vonstattengeht. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und freuen und wenn wir noch mal so etwas tolles erleben dürfen.

Der Besuch beim Beethoven-Orchester