Im All ist kein Corona…

Im All ist kein Corona…

… war unser heutiges Karnevalsmotto. Und allein schon die Aussicht auf einen Ort ohne Corona inspirierte: zu Aliens, Astronauten, Sterne – alles war dabei. Ein Kostümwettbewerb der Lehrerinnen und Lehrer, den die SV veranstaltete und eine Tanznummer einer 8. Klasse (DANKE – ihr ward großartig!) machten die Mittagspause zu einer ausgelassenen Feier draußen.

Die Schülerinnen und Schüler haben das Intermezzo sehr genossen und mehr als verdient – vor allem nachdem wir heute Vormittag zunächst einmal das Weltgeschehen aus der Nacht verarbeiten mussten.

Wir wünschen allen ein schönes verlängertes Wochenende und senden unsere solidarischen Wünsche an jeden einzelnen Menschen, der den Frieden liebt wie wir – in der Ukraine und überall auf der Welt.

So feiern wir…