In einem jahrgangsübergreifenden Kunstprojekt haben unsere Schülerinnen und Schüler mit viel kreativer Energie weit über 200 Wunsch- und Weihnachtssterne für die weihnachtliche Dekoration der Bonner Innenstadt gebastelt.

Seit dem 26. November schmücken die Sterne nun die Zierbäumchen im „Kleinen Hain“ am Friedensplatz. Der Kleine Hain befindet sich an der Ecke Sternstraße / Vivatsgasse und ist ein kleine Baumgruppe mit neun Zierbäumchen.

Unsere Schülerinnen und Schüler wünschen mit der weihnachtlichen Dekoration der neun Zierbäumchen allen Bonner Bürgern eine schöne und besinnliche Adventszeit und wir hoffen, dass viele unserer Wünsche in Erfüllung gehen!

Weihnachtssterne der Marie-Kahle-Gesamtschule schmücken den Bonner Friedensplatz