Auch in diesem Jahr fand kurz vor den Sommerferien, die Auszeichnung von in besonderer Weise ehrenamtlich engagierten Schülerinnen und Schülern statt. Dieses Mal waren auch unsere We Care-Kids dabei. Neben Technik-Profis, Schulsanitätern, Schülern, die Senioren begleiten, Mitglieder des Schülercafés wurden unsere Schüler auch für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Für den Einsatz in sozialen und gesellschaftlichen Belangen haben die Schüler, so wie es in der Urkunde heißt, Dank und Anerkennung der Bundesstadt Bonn verdient.

Oberbürgermeister Nimptsch verteilte im Gobelinsaal des Alten Rathauses die Urkunden an insgesamt 77 Jugendliche aus 17 Bonner Schulen. Die Überreichung der Urkunden war ein Festakt, zu dem unsere Schüler fein gekleidet in Begleitung ihrer Familien erschienen.

We-Care-Kids – wir sind stolz auf euch – weiter so!

auszeichnung
WE-CARE-Schüler erhalten ihre Urkunden