Die Schülerinnen und Schüler des Profilkurses We Care waren am 29. Oktober 2015 im Care-Büro in Bonn. Hier überreichten sie stolz ihre gesammelten Spenden in Höhe von über 650€ für Syrien.

Fleißig haben sie in den letzten Monaten mit verschiedenen Aktionen, wie z. B. Seidenpapierblumen basteln und verkaufen,  Henna-Tatoos aufmalen und vielen anderen, einiges an Spenden gesammelt.

carekids2
Frage und Antworten

Zusammen mit den Care-Mitarbeitern beantworteten die Schüler an diesem Tag Fragen zum Thema Flucht. “Was würdest du auf deiner Flucht mitnehmen?” “Wie müsste der Ort aussehen, an den du flüchtest?” Auch der syrische Flüchtling Basheer war mit dabei und beantwortete die Fragen der Schüler!

carekids1
Care-Kids
We Care Kids sammeln Spenden für Syrien!