Am Dienstag, den  21.01.2013 tagen um 14.30 Uhr unsere Schulentwicklungsteams (Räume entnehmen Sie bitte dem Aushang im Schulgebäude). Eltern und Schülerinnen und Schüler sind herzlich dazu eingeladen sich an diesem Entwicklungsprozess zu beteiligen, wir haben Sie darüber mit unserem Elternbrief informiert.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Didaktischen Leiter Herrn Semrau.

Folgende Teams werden tagen:

Marie Kahle: Courage zeigen

Schwerpunkte in diesem Schuljahr:  Würdigungen des Ehrenamtes, soziales Lernen (Thementage)

Gesamtschule: Eine Schule für alle

Schwerpunkt in diesem Schuljahr: Sprachförderung

Life Skills: Lebensräume gestalten

Schwerpunkte in diesem Schuljahr: Schulhofgestaltung, Gesundheitskonzept

Individuelle Förderung: Neue Lernwege eröffnen

Schwerpunkt in diesem Schuljahr: Arbeit am Dalton-Konzept

Erkenne dich selbst: Talente entdecken und ausbauen

Schwerpunkte in diesem Schuljahr: Entwicklung eines Kulturkonzeptes, Gestaltung eines Kulturabends

Sitzung der Schulentwicklungsteams