Immer aktuell – auch in den Ferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

für das kommende Schuljahr soll es an Stelle des bisherigen Lerntagebuchs einen Schuljahresplaner speziell für unsere Schule geben und ihr alle seid eingeladen, an dessen Inhalt und Gestaltung mitzuwirken!

Konkret möchte ich euch darum bitten, mir nette, lustige, interessante oder amüsante Rätsel, Sprüche oder Witze  zu schicken. Die besten möchten wir dann gerne im Schuljahresplaner veröffentlichen.

Bitte schickt eure Ideen bis zum 27.04. an: scholtheis@marie-kahle-gesamtschule.de

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche  schöne Ferien!

Sabine Scholtheis

Schuljahresplaner mitgestalten!