Rückschau auf das vergangene Schuljahr

Getreu dem Motto „Jedes Schuljahr eine neue Tradition“ haben wir im Schuljahr 2010/2011 begonnen, unsere Arbeit und unsere Fortschritte in der Entwicklung der Schule in einem Heft zusammenzufassen, das sowohl auf das vergangenen Schuljahr blickt als auch die bereits feststehenden Entwicklung für das kommende Schuljahr aufzeigt.

Sicher ist es typisch für eine junge Schule, dass das Heft bereits wenige Tage nach Herausgabe an die Eltern nicht mehr auf dem neuesten Stand war: Die Zusagen für die Mittel zur Durchführung der Projekte „Viele Köpfe – eine Schule“ und einem Tanzprojekt im Rahmen der Initiative „Fit durch die Schule“ erreichten uns am letzten Schultag.

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr mit viel Wissen, Freude, Handeln! Zum Download der Rückschau auf das vergangene Schuljahr geht es hier.