Postcrossing: Angry Birds und Strandurlaub!

Postcrossing: Angry Birds und Strandurlaub!

Die MKG Postcrossers freuen sich über die ersten beiden Postkarten, die die Schule erreicht haben. Eine Dame aus der Ukraine schickt uns für den Winter sonnige Grüße und hofft, dass wir bei ihrer Karte schon von den (Sommer-)Ferien träumen können.

VV

Und eine ehemalige Lehrerin aus Finnland ist stolz darauf uns zu berichten, dass nicht nur die knuffigen Mumins, sondern auch die Angry Birds (die die meisten wohl vom Smartphone oder dem Tablet kennen) aus ihrem Heimatland stammen.

Wir sind sehr gespannt, von wem wir in der nächsten Zeit noch Post bekommen werden. Selbst haben wir schon in die ganze Welt geschrieben, von den Niederlanden über die USA, Indonesien, Russland, Weißrussland, China und Taiwan und haben immer wieder neuen Spaß daran.

Wer neugierig geworden ist, der kann sich uns gerne anschließen! Wir treffen uns donnerstags in der Pause (entweder 4. oder 5. Stunde) in A204, um unsere Karten zu verfassen.