Die Schüler und Schülerinnen von Care waren wieder aktiv. Dieses Mal wurde fleißig geschrieben. Nicht auf Deutsch – sondern auf Englisch. Die Kinder  schrieben Briefe an syrische Flüchtlingskinder in Jordanien. In den Briefen stellten sie sich zuerst vor und dann wurden fleißig Fragen gestellt. Man fragte nach Namen, Alter, Hobbies, Familie, Freunden und vieles mehr…

1

Die Briefe werden nun im Sommer von einer Care-Mitarbeiterin, die in einem Flüchtlingscamp in Jordanien arbeitet, mitgenommen und an Flüchtlingskinder übergeben.

Wir hoffen auf eine Antwort von Seiten der syrischen Kinder um so einen regelmäßigen Kontakt aufzubauen.

2

Post für syrische Flüchtlingskinder