MKG Schüler*Innen stehen auf der Bühne im Alten Rathaus

MKG Schüler*Innen stehen auf der Bühne im Alten Rathaus

Bereits zum siebten Mal hat CARE Deutschland den CARE-Partnerschaftspreis verliehen. Dieses Jahr ging der Preis an die kambodschanische Nichtregierungsorganisation „Advocacy and Policy Institute“ (API). Die Preisverleihung fand im Gobelinsaal des alten Rathauses der Stadt Bonn statt. Der Partnerschaftspreis wird alle zwei Jahre an eine Partnerorganisation von CARE vergeben, die sich besonders im Kampf gegen Not, Armut und Benachteiligung hervorgetan hat.

API schult bereits seit über 10 Jahren Menschen in benachteiligten Gemeinden Kambodschas in politischer Teilhabe, klärt sie über ihre Rechte auf und fördert den Dialog zwischen der Bevölkerung und der Regierung.

Das Bühnenprogramm wurde durch den Auftritt unserer Schüler/innen mit einem musikalischen Beitrag bereichert und hochgelobt 😊