Am Donnerstag, den 11.07. 2019 möchten wir von 15-18 Uhr mit einem Sommerfest das Schuljahr beschließen. Mit „Marie Kahle for future“, haben wir ein Thema gewählt, welches Diskussionen in der Schülergemeinschaft in den letzten Monaten aufgreift.

Wir blicken nicht nur in die Zukunft, sondern wir freuen uns mit diesem Fest auch über die Eröffnung des neuen Schulhofbereiches mit vielen Spielgelegenheiten für unsere Schülerinnen und Schüler.

Es wird, wie immer, viele Aktionen von Klassen und Kursen geben und wir werden einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.

Für das Buffet und den Getränkeausschank suchen wir noch Helfer und Spenden zum Fingerfood-Buffet. Der Erlös fließt wie jedes Jahr an unseren Förderverein.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag und das Beisammensein mit anregenden Gesprächen.

“Marie Kahle for future”