Am kommenden Montag, den 17.12.2012, findet ab 18 Uhr ein Marie-Kahle-Abend statt, den unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der Schulleitung gestalten. Wir stellen unser Schulprofil und das Dalton-Konzept vor, mit dem wir ab dem kommenden Schuljahr das eigenverantwortliche und kooperative Lernen weiter ausbauen werden. Eingeladen sind “unsere” Eltern und auch alle Eltern, die sich für unsere Schule interessieren. Wir freuen uns auch auf die ehemaligen Grundschullehrer/innen unseres Gründungsjahrganges, die die Schülerinnen und Schüler zu ihrer Veranstaltung eingeladen haben.

Für weihnachtlichen Punsch ist ebenfalls gesorgt und wir geben ein kurzes Feedback zu der sehr erfolgreichen Qualitätsanalyse weiter, die an unserer Schule in dieser Woche durchgeführt wurde.

Marie-Kahle-Abend am 17.12.2012