… wäre heute gewesen. Normalerweise wäre jetzt die Zeit für Kursfotos, für’s In-Erinnerungen-Schwelgen, für Witzchen und Pläne für die Zeit nach der Schule.

Aber es wird weitergehen! Zur Feier des Tages anbei ein Video mit einigen weiteren Ideen für die Osterferien – wir freuen uns, von allen Mitgliedern der Schulgemeinde zu „Marie Aktiv“ und „Paradox Versteckt“ zu hören – an Kreutzer(at)marie-kahle-gesamtschule.de.

Allen eine gute Zeit, soweit das geht!

Und hier ist der Videogruß zu den Osterferien:

Letzter Schultag der Q2