***Betreuungsangebot für Montag & Dienstag – bitte entscheiden Sie umsichtig! ***

***Not-Betreuungsangebot ab Mittwoch***

1. Montag und Dienstag 16. und 17.03. können Schülerinnen und Schüler in der Schule während der Schulzeiten betreut werden. Entscheiden Sie umsichtig, ob Sie davon Gebrauch machen!
  2. Ab Mittwoch 18.03.2020 gibt es ein Not-Betreuungsangebot, insbesondere für die Jahrgangsstufen 5 und 6, für Eltern in „unverzichtbaren Funktionsbereichen“, wie dem Gesundheitswesen.
  3. Schülerinnen und Schüler oder die Erziehungsberechtigten geben ihren Fachlehrern, soweit noch nicht erfolgt, eine E-Mail-Adresse bekannt, unter der sie erreichbar sind.
  4. Es gelten die bereits ausgeteilten Daltonpläne und weitere Anweisungen erfolgen per Mail oder Moodle.

Bitte beachten Sie die aktuellen Mitteilungen des Schulministeriums des Landes Nordrhein-Westfalen: https://www.schulministerium.nrw.de/

***Informationen zum (digitalen)Unterricht ab dem 16.03.***