Am Mittwoch, den 21. 02. 2018 findet um 18:30 Uhr unser dritter Kulturabend statt. Es wird ein bunt gefächertes Programm geben,  gestaltet durch unsere Schülerinnen und Schüler. Musikalische Darbietungen, Theater, Filmbeiträge und eine Kunstausstellung werden den Kulturabend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler die Bühne erobern. Unsere AbiturientInnen sorgen für das leibliche Wohl.

Das sollte man nicht verpassen!  –  Der Eintritt ist frei.

Kultur, das sind wir!