Jetzt sind die Ferien vorbei und leider auch unsere sooo herbeigesehnte Klassenfahrt.

Wir hatten super viel Glück mit unserem Wetter, was die sowieso schon gute Laune nur noch verbesserte.

Es stimmte einfach alles: Wetter, Programm, Essen, Unterbringung und vor allem haben wir Schüler und Schülerinnen uns super verstanden und „eigentlich meistens“ auf Herrn Pohl und Frau Rau gehört.

Wir werden diese Fahrt nicht so schnell vergessen und bestimmt nicht Pauls Gruselgeschichte, nachts im Wald von Nettersheim.

Was denkt ihr, sind Frau Rau und Herr Pohl 12m hoch auf einen Baum geklettert und haben sich oben angekommen von diesem Baum gestürzt oder sind sie am Boden geblieben?

Wir freuen uns auf die nächste Klassenfahrt, die hoffentlich dann, eine ganze Schulwoche andauern wird.

Es grüßt euch alle,

eure Klasse 6a

Klasse 6a berichtet von ihrer Klassenfahrt nach Nettersheim(Eifel)