Gemeinsam mit dem Vorstand des Ortsverbands von Bonn-Castell, Heinz-Helmich van Schewick, wollen wir am Dienstag, den 5. Juni um 19 Uhr in unserer Turnhalle alle Schüler, Eltern, Freunde und Nachbarn unserer Schule zum Stand der Planung des Neubaus informieren. Neben Vertretern des beaufgtragten Architekturbüros Hahn & Helten, Aachen, werden auch Vertreter des Schulamts und des Städtischen Gebäudemanagements für die Beantwortung von Fragen bereit stehen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Informationsabend zum Neubau