Liebe Eltern,

das Ministerium hat vorab bereits Informationen zum neuen Schuljahr zusammengestellt. Da vieles nur vorbehaltlich der Entwicklung der Inzidenzzahlen geplant werden kann, erhalten Sie an dieser Stelle erst in der letzten Woche der Sommerferien konkrete Informationen für das Vorgehen in unserer Schule. Die Vorgaben des Ministeriums finden Sie hier:

Sicher freuen wir uns alle auf ein möglichst normales Schuljahr – aber bestimmt noch mehr auf die Sommerferien! Wir wünschen allen “unseren” Familien eine unbeschwerte, erholsame und gesunde Zeit. Dann wird es mit neuer Kraft auch gut weiter gehen!

S. Kreutzer

Informationen zum neuen Schuljahr