Ein kleines, oder größeres, Weihnachtsbonbon haben wir noch kurz vor den Weihnachtsferien für Sie, welches so im letzten Jahr auch an unserem Wünsche-Weihnachtsbaum in der Schule hätte hängen können. (Vielleicht haben sie es ja auch schon der Presse entnommen):

Wir haben uns um den Deutschen Schulpreis 2020 beworben und uns unter den besten 20 Schulen qualifiziert!

Das ist für uns ein Ergebnis, welches wir jetzt schon feiern, auch wenn wir nun natürlich auf die kommende Jury-Phase schauen und unser Bestes geben. Jetzt wird es spannend!

Im Januar und Februar werden Expertenteams die TOP 20-Schulen besuchen und im Anschluss nominiert die Jury im März bis zu 15 Schulen für den Deutschen Schulpreis 2020.

Alle Informationen zum aktuellen Wettbewerbsjahr finden Sie hier.

Gute Nachrichten kurz vor Weihnachten!