Unsere Schülerinnen und Schüler haben in Eigeninitiative oder in ganzen Lerngruppen die Ereignisse in Paris aufgearbeitet. Die Reaktionen richten sich gegen Gewalt und in Gedenken an die Opfer. Große Symbole auf dem Schulhof (Religionskurs Klasse 7) und ein Tisch zum Gedenken vor dem Sekretariat (Danke für dein Engagement Shirin) zeigen, wie sensibel und vielfältig die Gedanken in der Schülerschaft der Marie-Kahle-Gesamtschule hierzu sind.

Foto-19.11.15-10-16-37 RE-JG7

Gegen Gewalt – für ein Miteinander