Plastik-Logo

Als Auftakt zum “Plastikfasten” des Bonner Netzwerkprojektes “Plastiktüte Nein Danke!” beteiligten sich am letzten Mittwoch (Aschermittwoch) auch Schülerinnen und Schüler der Marie-Kahle Gesamtschule am “Flashmob”  in der Bonner Innenstadt. Sehr farbenfroh zeigten sie Alternativen zur Plastiktüte auf und bereicherten die Aktion.

cid_C1A207B3-91CE-4B31-AFFC-AEB6EC96E803-300x199

Wer sich gerne an weiteren Aktionen beteiligen oder mehr Infos zu diesem tollen Projekt für nachhaltige Entwicklung haben möchte, kann dies unter http://www.plastiktüte-nein-danke.de/ finden.

cid_91118D44-2E6F-4476-8A2E-F224449607BC-300x199

Flashmob zum “Plastikfasten”