In der letzten Woche fanden die Dreharbeiten für eine Präsentationsfilm im Rahmen der Bewerbung für den Deutschen Schulpreis statt. Das war großes Glück, so konnten wir verschiedene Aspekte des Schulprogramms zeigen und die Freude und Vielfalt, mit der Schülerinnen und Schüler hier bei uns lernen.

Am Donnerstag 19.3. werden die 15 der 20 besten Schulen bekannt gegeben, die dann zur Preisverleihung in Berlin antreten. Wir hoffen natürlich, dass wir dabei sind, auch wenn es schon eine tolle Leistung ist, dass wir unter den besten 20 gelandet sind.

Dreharbeiten für den Deutschen Schulpreis