Die Schulkonferenz hat die beweglichen Ferientage und den Ausgleichstag zum Tag der offenen Tür festgelegt:

Donnerstag, den 23.12.2021

Freitag, den 25.02.2022 – nach Weiberfastnacht (an Weiberfastnacht selbst feiern wir gemeinsam)

Rosenmontag, den 28.02.2022

Freitag, den 27.05.2022 – Brückenwochenende nach Christi Himmelfahrt

Der Tag der offenen Tür wird am Samstag, den 30. Oktober 2021 in hoffentlich altbewährter Form mit Präsentationen, Führungen durch unsere Schülerinnen und Schüler, Elterncafé und auch Probeunterricht stattfinden.

Die Klassen-und Stufenfahrten finden am vom 28.März bis zum 1. April statt. Alle Stufen fahren im kommenden Schuljahr: entweder, weil sie turnusmäßig “dran” sind oder weil sie eine versäumte Klassenfahrt nachholen. Die Jahrgänge 5 bis 7 fahren nur drei Tage.

Alle weiteren Termine erscheinen demnächst im Kalender!

Herzliche Grüße an alle aus einer belebten Schule – wir sind unendlich froh, wieder gemeinsam arbeiten, quatschen und spielen (für die Älteren: chillen) zu können.

Ihr und euer Leitungsteam

Bewegliche Ferientage und Tag der offenen Tür im Schuljahr 2021/22