Die Zum Weltfrauentag verschenkten die Marie Kahle Fairies 200 Rosen an Bonner Frauen, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Marie Kahle Gesamtschule wie auch an die Kolleginnen der Nordschule.

Blumenpflückerinnen in den Anbauländern unterstützt Fairtrade darin, ihre Rechte auf ein selbstbestimmtes Leben, finanzielle Unabhängigkeit und auf sichere Arbeitsbedingungen an ihrem Arbeitsplatz einzufordern. Darüber informierten die Fairies mit einem Infostand und mit Flyern, die sie an die Rosen geheftet hatten.

Foto2 Foto3

Fairies verschenken doppelt Freude